2001 - 2005

Im Sommer 2001 erwarb Markus Dreimann das Abitur an der Claus-von-Stauffenberg-Schule in Rodgau und leistete direkt im Anschluss seinen Wehrdienst bei der Marine in Bremerhaven, Flensburg und Wilhelmshaven ab.

Danach zog es ihn zurück nach Frankfurt am Main, wo er im Jahr 2002 die Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Deutsche Bank AG begann und 2004 erfolgreich abschloss. Anschließend unterzeichnete Markus Dreimann die direkte Festanstellung in der Deutschen Bank Filiale am Luisenplatz in Darmstadt. Als Kundenberater mit den Beratungs-Schwerpunkten "Kapitalanlagen" und "Altersvorsorge" arbeitete er dort im Bereich der Privat- und Geschäftskunden. Durch zahlreiche Weiterbildungs-Maßnahmen entwickelte sich Markus Dreimann in kurzer Zeit zum Senior-Kundenberater. Von Anfang an standen für ihn die Ziele und Wünsche der anvertrauten Kunden im Mittelpunkt seiner Beratung.